Events

Bereits zum zweiten Mal in Folge trafen sich der A und B Wurf der Dünnebecke zum gemeinsamen Wandertag. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich alle Hovawarte entwickelt haben und was doch für unterschiedliche Charakterzüge die einzelnen Hunde zeigen. Nicht nur die Hunde hatten ihren Spaß, auch die Zweibeiner hatten mal wieder Zeit sich auszutauschen und Vergleiche zu ziehen. Nach der Wanderung, die uns durch ein schönes Waldgebiet im Ortsteil Schwerte/ Ergste führte, konnten wir dank des Grillplatzes auf "Gut Böckelühr" noch ein wenig verweilen und uns am selbst hergestellten Buffet stärken. Die Hunde, sichtlich geschafft, lagen friedlich am Rande und die Kinder konnten sich auf dem riesigen Spielplatz austoben, reiten oder einfach die dort frei herumlaufenden Tiere streicheln.

2011 trafen wir uns zum ersten Mal auf dem Hovawart Platz in Haltern. Dort kann man ebenfalls wunderbar wandern und wir haben dort den Vorteil, dass wir Wetterunabhängig sind. Bei schlechtem Wetter können wir das Vereinsheim benutzen. Dies war jedoch in diesem Jahr nicht nötig, denn das Wetter hätte nicht besser sein können. Es war ein wunderschöner Tag.

Hier geht es zu den Fotos

Unsere Hovawart Wanderung 2007

Unsere Hovawart Wanderung 2008

Unsere Hovawart Wanderung 2011

Unsere Hovawart Wanderung 2013

Unsere Hovawart Wanderung 2015

Unsere Hovawart Wanderung 2017

Lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben und immer wieder zum reibungslosen Ablauf der verschiedenen Veranstaltungen beitragen. Die rege Beteiligung zeigt, dass weiterhin Interesse besteht und somit freuen wir uns schon auf das nächste Mal mit seinem nächsten Wandertag und vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern.