G-Wurf

Bereits in der Schwangerschaft hatten unsere G-lis prominenten Besuch. Martin Rütter und die Tierhebamme Moni Feldbusch waren bei uns um Ultraschallaufnahmen von den ungeborenen Welpen zu machen. Daraus entstanden sind einmalige Aufnahmen, die uns sehr fasziniert haben.

 

Auszüge aus der Sendung "Der Hundeprofi unterwegs" vom 06.04.2014, mit freundlicher Genehmigung von Mina TV

Nach diesen tollen Erlebnissen vorab möchten wir nun die stolzen Eltern unseres G-Wurfes vorstellen:

Okon von der alten Aare  Okon von der alten Aare mit Bakira von Enchmajö  Bakira von Enchmajö

Okon ist ein dreijähriger Hovawart und lebt mit seiner Familie nahe bei Oldenburg in Osterholz-Scharmbeck. Wir durften mittlerweile einige schöne Tage mit Okons Familie und ihm verbringen. Er ist ein komplett gezeichneter, sehr knochenstarker Rüde, der in jeder Situation genau wusste, was zu tun ist. Okon hat eine sehr freundliche und fröhliche Art, welche uns sehr gefallen hat. In einigen Augenblicken erinnerte er uns sehr an unsere ältere Hündin Mara, was im Nachhinein kein Wunder war, denn die Beiden haben gemeinsame Vorfahren.  Bakira und Okon haben sich zu jeder Zeit gut verstanden und wir hoffen, dass sich die tolllen Eigenschaften dieser beiden Linien in den Welpen wiederfinden werden. Wer mehr von Okon und seinen Vorfahren erfahren möchte, darf ihn gerne virtuell besuchen unter:
http://geffkenobelix.de/

..... am 13.03.2014 hat sich dann der G-Wurf aufgemacht, um das Leben zu erkunden,

Wurfzeit

Name

Wurfgewicht g

Geschlecht

Farbe

HD Auswertung
09.15 Greta 550 H s A2
11.15 Georgina 710 H sm A1
11.55 Gabby 560 H s A1
13.37 Grand 600 R s A1
14.20 Glory 640 H s  
15.55 Garry 570 R sm A1
16.40 Giordana 550 H b A1
22.15 Garwin 630 R sm A2
22.30 Gwenda 600 H b B1

b  =  blond          s  =  schwarz           sm  =  schwarzmarken

Hier folgt nun ein kleiner Einblick in unseren Welpenalltag, viel Spaß.

 

Einzelportraits unserer Kleinen mit 9 Wochen, kurz vor ihrem Auszug.

Gabby

Georgina

Gwenda

Grand

Greta

Garwin

Glory

Garry

Giordana