I- Wurf

Mit etwas Verspätung hat es der Storch am 03.04.2018 geschafft, das Paket zuzustellen.

          Hallo Welt, wir sind da!!! Die Eltern des Wurfes sind:

Georgina von der Dünnebecke    Boogy vom Karlesforst

Boogy ist ein sehr sportlicher, wasserbegeisteter Hovawart mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen. Dieser Rüde hat mich schon ein wenig überrascht, denn trotzdem es für ihn das erste Mal war, das ihm eine Hündin vorgestellt wurde, deckte er in einer Windeseile, mit so viel Sicherheit und Charme, als hätte er nie etwas anderes getan. Zu Georgina und mir war er überaus freundlich und ich bin fasziniert von seinem netten, instinksicherem Wesen, welches er hoffentlich an die Welpen weiter geben wird.
Boogy hat eine eigene Webseite, nähere Informationen über ihn erhalten Sie hier:
https://hovawartekarlesforst.jimdo.com/boogy-vom-karlesforst/

Wurfzeit

Name

Wurfgewich g

Geschlecht

Farbe

HD
Auswertung

14.50 Ian 720 R sm A2
15.20 Iron 630 R sm A2
16.10 Irko 650 R sm A2
16.40 Ilvy 630 H sm A1
17.00 Iven 590 R sm A1
18.15 Iumi 605 H sm A1
19.10 Ikarus- Rudi 670 R b A2
20.40 Isabella 610 H sm A2

b  =  blond          s  =  schwarz           sm  =  schwarzmarken 

........ und das ist aus Ihnen geworden.

Ian von der Dünnebecke

Ikarus- Rudi von der Dünnebecke

Irko von der Dünnebecke

Iron von der Dünnebecke

Ilvy von der Dünnebecke

Iumi von der Dünnebecke

Isabella von der Dünnebecke

Iven von der Dünnebecke

 

Ilvy ist seit März 2022 eingetragene Zuchthündn im Zwinger "Hovawarte vom Oefter Wald"

Hier geht es zu Ilvys Webseite: klick